Brementage in Salzburg

Bremen ist ein ausgesprochenes Kohr – Biotop. Leopold Kohr hat in der freien Hansestadt nicht nur viele Freunde. Kohr wird dort auch gelebt und viel von seinen Visionen sind in den Strukturen des Stadtstaates wiederzufinden. Am 5. November besucht uns eine Delegation um ihre Stadt wirtschaftlich, wissenschaftlich, künstlerisch, kulinarisch, musikalisch und fröhlich zu präsentieren.
Im vergangenen Jahr waren die Leopold Kohr-Akademie und die Kulturellen Sonderprojekte mit der Leopold-Kohr-Ausstellung, einer Kunst Ausstellung sowie einer Reihe weiterer Kulturveranstaltungen und Vorträgen in Bremen zu Gast. Anfang November kommt es nun zum Gegenbesuch mit einer Reihe öffentlicher Veranstaltung. Wer sich näher über das Programm informieren möchte, klickt sich einfach zur Leopold-Kohr-Akademie >

Schreibe einen Kommentar