Joachim Bischof rockt TAURISKA

joachim_b_640

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:30 im Kammerlanderstall Neukirchen. Eintritt: 8 Euro
Christian Vötter (Tauriska): „Er kam über uns wie ein Wirbelwind, der Bursch‘ aus Mühlbach am Hochkönig. Nachdem wir in seine Single: „Fly with me“ hineingehört hatten waren wir hin und weg. Jetzt hat er sein Konzert im TAURISKA Festival 2014 und wird dabei viele neue Fans aus der Region gewinnen. Davon sind wir tauernfelsenfest überzeugt.“

joachim_b_225Kurzbiografisches: Joachim Bischof wurde am 14.10.1996 als drittes von sechs Kindern geboren. Lebt in Mühlbach am Hochkönig. Bereits in frühen Jahren zeigte sich sein musik-alisches Talent. Er studiert momentan Gesang an der Universität Mozarteum in Salzburg.
Im Alter von 9 Jahren wechselte er in die Volksschule der Wiener Sängerknaben und wurde im Anschluss in einen der vier Reisechöre aufgenommen. Er besuchte unter anderem Amerika, China, Deutschland, Spanien, Macau und Dubai auf seinen zahlreichen Tourneen. Hörprobe >