Montagsinfo im Müllnerbräu Salzburg

roman_michael_roider640

Bürgerveranstaltung: „Was lassen wir uns noch alles bieten?“ Montag, 20. Oktober 2014 um 19:00 Uhr,Saal 4 im Müllnerbräu Salzburg.
Die Themen umfassen alles was uns in Zeiten wie diesen besonders umtreibt: Ernährung, Energie, Wirtschaft, Gesundheit, Arbeit, Rente, Geld … Roman Michael Roider, ein Fernsehmacher von Krypto.tv > verteilt gerade Flugblätter als wir am Zeppelinplatz in Taxham ins Gespräch kamen. Was ich heraushörte, mag ich auch. Fernsehen für Leute und nicht für Zielgruppen machen. Achtsam mit seiner Lebensumgebung umgehen und die Natur vor der Kontrollwut unserer Technokraten schützen. Und unser System mit Menschen infiltrieren damit Technik nicht die Oberhand gewinnt. Ich denke mir: „Er hat recht, die wahre Wirklichkeit ist jene, die ich mit all meinen Sinnen erleben kann und nicht die, wie sie von technischen Methoden für mich errechnet und abgebildet wird“.

Schreibe einen Kommentar