Tauriska Festivalprogramm 2014

voetters225bWirtschaftsriesen wanken, Megasysteme (NSA) kollabieren in der „Öffentlichen Meinung“ und nicht nur die Jungen fordert immer energischer Überschaubarkeit, Selbstbestimmung und intakte Lebensräumen. Selten war es so deutlich zu spüren wie heute. Die Maßlosen verlieren an Einfluss, das menschliche Maß gewinnt an Boden.

Ihr, liebe Freunde der Leopold Kohr Akademie und des Tauriska Projektes, seid mit dabei, mitten drin und entscheidend beteiligt an dieser historischen Wende. Seid stolz darauf freut euch mit uns auf ein schönes, interessantes Tauriska-Jahr. Holt euch hier das TAURISKA Festivalprogramm für 2014 > (Susanna Vötter Dankl und Christian Vötter)

Bild: Seit 28 Jahren führen Susanna Vötter Dankl und Christian Vötter aus Neukirchen am Großvenediger den Kulturverein Tauriska und die Leopold Kohr Akademie. Gemeinsam mit Alfred Winter schufen sie in dieser Zeit ein robustes Dach für Querdenker, Mitdenker, Kreative und kritische Bürger die sich im Sinne des Philosophen Leopold Kohrs verwirklichen konnten.

Schreibe einen Kommentar