Schneider Ugur bereichert Taxham

Nach seiner Lieblingsstadt „Milano“ hat der aus Istambul stammende Ugur Musa seine Änderungsschneiderei benannt. Da kann es schon vorkommen, dass man unwillkürlich erst nach dem Pizzaofen späht bevor einem die Schneiderutensilien ins Auge fallen. Aber irgendwie passt das zu Taxham. Hinter den Fassaden der Plattenbauten verbergen sich ethnische Vielfalt und viel Originalität. Die soziale Grundstimmung unter den Zugewanderten ist gelassen bis fröhlich. Taxhamer Kinder aus China, der Türkei, Osteuropa und Afrika lachen und spielen ausgelassen  in den Hinterhöfen der Plattenbauten. Das macht Hoffnung auf eine tolerante und friedliche Generation die unser Gemeinwesen stärkt.

Alles was aus Stoff und Leder ist, kann er ändern oder wieder in Ordnung bringen. Schnell und preiswert.
Darüber hinaus bietet er ein Bügel- und Reinigungsservice.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr
Am Samstag hat er von 08:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Änderungsschneiderei Milano
Ugur Musa
Otto-von-Lilienthalstraße 62 (Taxham) 5020 Salzburg
Tel: +43 660 488 61 26

Schreibe einen Kommentar