Lieber Carlos

carlo225Sonntag, 18. Oktober 2009
Heute habe ich erstmals auf der Sachenmacher Webseite > in Deinem Portfolio gestöbert. Ich war hingerissen von Deiner Wahrnehmungswelt und wie Du sie in Beton gegossen hast.

Unser Klassentreffen hat mich sehr berührt, auch wie es abgelaufen ist. So viel Herzlichkeit, Freude aber auch Melancholie war zu spüren. Was gefehlt hat, waren 5 weitere Tage und Nächte mit dem originellen Kellner des Klosterhofes zu Linz. der uns diskret die Abendtafel durch ein Frühstückbuffet ersetzt hätte und zwischendurch mit uns am Tisch eingeschlafen wäre. 43 Jahre waren seit unserer gemeinsamen Schulzeit vergangen. Zuviel Erzählstoff in 7 Stunden gepresst. Linz. Was für eine Stadt. Heißer Dampf von unzähligen Kunstnestern schlägt dir überall entgegen. Von der Straßenbahn, den Häusern und aus den Straßen.

Schreibe einen Kommentar