3. Kohr-Stammtisch

stammtisch640

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:00 Uhr beim Wirt z‘ Göming / Hellbauerhaus, Grünbrücke 1, 5114 Göming, Tel: 06272-20697
Liebe Kohr-Freunde, die Initiative Leopold Kohr in Residence lädt zum dritten Stammtisch ein. Hoffentlich passt der Termin noch, bevor ihr in die Ferien abreist. Zum Vorbereiten ein Kapitel aus Leopold Kohrs Buch „Das akademische Wirtshaus“, erschienen im Otto Müller Verlag Salzburg > Titel: “Die verängstigte Generation“ (PDF, 500 MByte) >. An diesem Abend werden wir mit euch gemeinsam eine Veranstaltung planen, die im Herbst 2014 in Oberndorf statt finden soll.

Thema: Das Transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP), zu dem wir einen Referenten einladen. Dazu vernetzen wir uns mit anderen Initiativen aus der Region.

TTIP ist ein Kohr-Thema. Es wird überaus spannend sein, in seinem Sinne darüber zu diskutieren. Nehmt Freunde und Bekannte mit!

Liebe Grüße aus Oberndorf

Ulrike Guggenberger