The Power of Papierkorb

Wer immer hinter diesem Inserat steckt (Bild links anklicken) hat eines erreicht: Asiatische Wintergäste werden im besten Fall über die Dämlichkeit Salzburger Tourismuswerbung höflich  lächeln. Andere, weniger Duldsame die diese Respektlosigkeit ihrer Kultur gegenüber nicht mit weiser Nachsicht hinnehmen, werden in der Schweiz buchen. Die vielen gar nicht so Dummen unter 19 Jährigen und die sportiven Wintersportler darüber, bleibt zu hoffen dass sich das Niveau des Angebotes vor Ort deutlich von dem dieser Anzeigenkampagne unterscheidet. Über Zen-Buddhismus >

Ein Gedanke zu „The Power of Papierkorb“

  1. Es ist in der Werbung chic geworden mit religiösen Symbolen herum zu albern. Das Lustige daran mag ich dabei nicht zu erkennen, wohl aber das Unreife. Der respektvolle Umgang mit den Symbolen spiritueller Ausrichtungen zählt meiner Meinung nach zu den Grundprinzipien einer entwickelten Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar